Buch zum kostenlosen Download Die Gärten des

Criar um Site Grátis Fantástico
Buch zum kostenlosen Download Die Gärten des

Die Gärten des Mondes / Das Spiel der Götter Bd.1 von Steven Erikson

Buch zum kostenlosen Download Die Gärten des Mondes / Das Spiel der Götter Bd.1 (German Edition) 9783442269099  Steven Erikson

Download Die Gärten des Mondes / Das Spiel der Götter Bd.1 PDF


Produktdetails

  • Die Gärten des Mondes / Das Spiel der Götter Bd.1
  • Steven Erikson
  • Seitenzahl: 800
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783442269099
  • Verlag: Blanvalet
  • Erscheinungsdatum: 2012

Download



Buch zum kostenlosen Download Die Gärten des Mondes / Das Spiel der Götter Bd.1 (German Edition) 9783442269099 Steven Erikson

Overview

Für Sergeant Elster war stets klar, dass er dem malazanischen Imperium treu ergeben ist, egal wie schlecht er von seiner Herrscherin behandelt wurde. Auf ihren Befehl begibt er sich in die feindliche Stadt Darujistan, um deren Eroberung vorzubereiten. Doch als er und sein Trupp eintrifft, schwebt bereits die finstere Festung Mondbrut wie eine schützende Hand über der Stadt – und der Plan der Imperatrix zur Vernichtung Mondbruts kann sehr leicht auch Elster und seine Leute mit in den Tod reißen.